× Über mich Yoga Osteopathie Frauenheilkunde Trager Aktuell&Termine

Yoga im Lichtraum

Yoga bedeutet Einheit von Körper, Geist und Seele.

Yoga ist für mich - ein immer wieder Ankommen in meiner Mitte, um meinen innersten Wesenskern wahrzunehmen.
Das regelmäßige Ausüben von Asanas, Pranayamas und Meditation bringt mir körperliche und geistige Flexibilität.
Ich bekomme ein Gefühl für meine Bedürfnisse, Grenzen, entdecke meine Talente und Lebensziele.
Yoga stärkt mich in meinen Wurzeln, unterstützt mein inneres Wachstum, fördert mein Selbstwertgefühl und verschafft mir Freiheit in meinem Denken und Handeln.
Das Einlassen auf den Atem bringt mich meinem eigenen Rhythmus näher und verbindet mich mit Lebensenergie und Lebensfreude.
Regelmäßiges Üben stärkt Körper und Psyche, macht mich widerstandsfähiger gegen Stress und verhilft mir zu Gelassenheit und dem Blick für das Wesentliche.

Yoga wirkt im allgemeinen stärkend auf das Immunsystem und hilft zur Stressbewältigung.

In Gruppen:

  • Hatha Yoga ( Sonne / Mond )
  • Yoga Nidra Tiefenentspannung
  • Hormon Yoga zum Ausgleich von hormonellem Ungleichgewicht
  • Yoga Nidra bei Anna Röcker
  • Lachyoga
  • Yoga & Tanzen
  • Aerial Yoga

Einzelstunden:

  • Yoga Einzelstunde - individuell abgestimmtes Yoga
  • Yoga Nidra - Tiefenentspannung und Problemlösung
  • Yogatherapie - mit Focus auf ein bestimmtes gesundheitliches Thema